Home › Foren › Live › Live-Termine › Taake,Urgehal,Koldbrann @Turock › Re: Taake,Urgehal,Koldbrann @Turock
Also: Das Interview fand NICHT statt, weil der Herr angeblich „nicht zu sprechen“ war… Ich lass aber nicht locker und versuch so schnell wie möglich ein Mail-Interview zu bekommen, vor allem, da Hoest ja einem Interview schon zugestimmt hatte.
Zum Konzert: Es gab weder NS-Symbolik (wie ja schon im statement angekündigt) noch sonst irgendwelche Aussetzer, bis auf eine Zigarette, die ins Publikum flog. Anfangs haen die Fans auch sehr verhalten reagiert und es hat ne weile gedauert, bis es vor der Bühne voll wurde. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass es bei Kodbrann und Urgehal noch mehr Zuschauer waren.
Jadenfalls hat Hoest sich benommen und darüber bin ich ganz froh. Vom Ragnarök werden sie aber dennoch fliegen denke ich, da sich das Festival nach dem „Polylux-Skandal“ vom letzten Jahr kaum leisten kann, eine Band spielen zu lassen, die mit NS-Symbolik spielt/gespielt hat. Da geht es unter Umständen um das Fortbestehen das ganzen Festivals.
--