Home › Foren › Live › Live-Termine › Taake,Urgehal,Koldbrann @Turock › Re: Taake,Urgehal,Koldbrann @Turock
Das Blutkreuz
Grabnebelgeist
Skumring
habe mich auch mit einem bekannten unterhalten, der hoest sehr gut kennt und er hat mir sehr glaubhaft versichert, dass hoest bei weitem nicht mit dieser tragweite gerechnet hat. in norwegen ist der umgang mit der ns-zeit ein anderer und es werden ständig derbe witze darüber gerissen. Es sieht so aus als wäre das ganze wirklich nur ein verdammt dummer scherz gewesen
Jeder Idiot müsste sich aber im Klaren darüber sein, dass der Umgang mit der NS-Zeit im Deutschland ein ganz anderer ist. Und ich will Hoest jetzt nicht so viel Dummheit und Ignoranz unterstellen, dass er das nicht weiß.
dann ist doch die frage ob hoest dies als NS zeichen nutzte oder nicht!?
man bedenke das dies zeichen weit mehr als NS verkörpert!!!!
Wer den Verantstalter als Untermensch beschimpft und ihm sagt, dass er den Schwanz eines Muslimen lutschen soll, der wird das Hakenkreuz wohl in nur einem Zusammenhang benutzen. Und wenn er behauptet, damit provozieren zu wollen, dann ja wohl nur mit der Bedeutung der Swastika als Ns-Symbol.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm