Re: Taake,Urgehal,Koldbrann @Turock

Home Foren Live Live-Termine Taake,Urgehal,Koldbrann @Turock Re: Taake,Urgehal,Koldbrann @Turock

#2441023  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

Das Blutkreuz

Grabnebelgeist

Das Blutkreuz

P.S.:ich appeliere mal an den rationalen verstand…

warum regt ihr auch weiter über diese sache auf?

nach allem was passiert ist, ist doch klar das man hoest beim wort nehmen kann!

akzeptiert seine entschuldigung!

sollte er sich noch ein weiteres mal so verhalten ist er nur ein lügner!!!

und dsa glaube ich nicht!

Ich spreche jetzt nur für mich:

Ich bin für einen politisch ungeprägten BM. Weil ich mich damit erstens nicht identifizieren kann, und ich auch keine Lust habe, dass das auf mich oder auf die Szene zurückfällt, in dem ich Leuten wie Hoest solche Handlungen durchgehen lasse, sie toleriere und vielleicht auch noch dazu klatsche.

ich schliesse mich dem an!

NO POLITICS IN BM!!!!

und das ist auch die meinung von Skagg, Hoest und Thurzur!!!!

(UND DAS WEISS ICH!!!)

es ist ein ausrutscher gewesen und hoest hat sein blaues auge davongretragen!!!!

aber weiterhin auf taake = NS rumzuschlagen ist unfair!

Aber du musst die Reaktion der Veranstalter des PartySans nachvollziehen. In einer Phase, in der man als Festival dem rechten Gesindel den Kampf angesagt hat, kann man keinen einzigen solchen Ausrutscher tolerieren. Da hilft auch die Pseudo-Entschuldigung, die mit ähnlich primitiven Mitteln auffährt („Suck Muslim Cock“ & Co) nicht. Wenn die da nicht konsequent sind, leidet das gesamte Festival drunter. Den Mist hat Hoest sich selbst eingebrockt.

Und dass Hoest das Hakenkreuz in einem anderen Zusammenhang gebraucht haben könnte, ist mehr als nur lächerlich. Er hat ja – wie hier berichtet wurde – auch den Hitlergruß auf offener Bühne gezeigt… Oder hat er das aus dem alten Rom übernommen?

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!