Home › Foren › Live › Live-Termine › Taake,Urgehal,Koldbrann @Turock › Re: Taake,Urgehal,Koldbrann @Turock
SirMetalhead
Skáld
TheLastWound
Das mit dem Ragnarök war klar. Die haben kurz vorher die Aktion „(D)Ein Euro gegen rechts“ gestartet und können somit schwer eine solche Aktion/Band dulden.
Deswegen find ich die Aktion vom Hoest auch in erster Linie respektlos den Fans gegenüber.[…]
naja, respektlos ist vielleicht das falsche Wort, da er sich sicher nicht aus mangelndem Respekt vor den Zuschauern der kommenden (gestrichenen) Auftritte das Hakenkreuz draufgemalt hat, aber wir sind eindeutig die „Leidtragenden“.
Aber so weit hätte er schon denken müssen dass er mit so einer Geschichte Probleme mit PSOA u. Ragnarök bekommt (gerade bei diesen beiden Festivals). Und sowas zu riskieren nur wegen so einer dummen Provokation empfinde ich schon als respektlos gegenüber den Fans.
Ich bin aber nicht persönlich davon betroffen. Also hatte weder Rag. noch PSOA fix eingeplant.
BörniteIch mach mir ernsthaft Sorgen um den Schwarzmetall…nix kannste mehr hören ohne Recherche ob des braunen Packs oder anderer Bedenken….verdammt!
Schau auch immer Interviews durch. Es kommt nicht selten vor dass viel Lärm um garnichts gemacht wird.
--