Re: Studie: Heavy Metal macht schlau

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Studie: Heavy Metal macht schlau Re: Studie: Heavy Metal macht schlau

#2443895  | PERMALINK

Diva Satanica

RaidgeHmm Heavy Metal macht schlau .. schlau hat eigentlcih doch son negat. Effekt .. vom Wort her.. . Nunja liegt dann die „Schläue“ am HM oder am Alk? Wie jeder weiss regt der ja auch ein wneig die Intelligenz an .. zumindest in ordentlichen Mengen konsumiert ..

So war auch mal Klugscheissen.

oh gott wo hast du das denn her?

der ethanol zerstört die sogenannten „pufferzellen“ die sich zu tausenden um deine nervenzellen im gehirn befinden. diese pufferzellen regenerieren sich, glaube ich, im laufe der zeit, aber bei einem alkoholer zum beispiel, der jeden tag unmengen von alk in sich reinschüttet werden sie gänzlich zerstört und dann greift der alkohol die nervenzellen an, was zum verlust der sprachfähigkeit, denkfähigkeit, schreibfähig usw. führt, da die nervenzellen sich nicht neubilden. die sind angeboren und wenn sie zerstört werden, hat man pech gehabt

soweit der biologische prozess

aus meinem erfahrungsbereich muss ich aber sagen, dass,wenn ich schon etwas intus habe, ich diskussionsfreudiger werde.aber ob das mit intelligenzförderung zu tun hat wage ich zu bezweifeln

--

Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"