Re: Korn, Hamburg, Stadtpark -> zu kurz!!!

Home Foren Live Live-Termine Korn, Hamburg, Stadtpark -> zu kurz!!! Re: Korn, Hamburg, Stadtpark -> zu kurz!!!

#244439  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

AnonymousNaja, ich war in berlin und da ham static-x nur ne 3/4h gespielt und korn n bissl mehr als ne stunde. wer zum fullforce geht hat auf jeden fall mehr für sein geld. aber nichtsdestotrotz gingen alle richtig ab. die halle war zum brechen voll und es war EXTREM warm dadrin!!!

war auch inner columbiahalle und war auch ein klein wenig überrascht als nach ner stunde und ein paar minuten schon wieda die lichter angingen..also static ging schon richtig ab und an dieser stelle möcht ich ma sagen das wayne static für mich den geilsten bart dieses genres hat wobei nachm konzi mehrere typen an mir vorbeizogen die versuchten dieses kunstwerk zu kopieren…ne halbe stunde umpauphase is normal…und ein fettes lob an die leute die da waren..bei soulfly vor kurzem war nich so viel stimmung..was warscheinlich daran liegt das soulfly nich ausverkauft war :S …naja egal..jedenfalls supergeil wie die leute abgegangen sind..ja heiß wars dadrin..junge junge..bei static war ich schon durchweicht..und das kondenswasser tropfte auch schon oben auf die leute..wie ich gehört hab wars im moshpit auch zeimlich hart..aba kann ich jetz nich mitreden habs wie gesagt nur gehört da ichs nich riskieren wollte umzukippen bei der hitze..also sie haben eine schöne setlist runtergedudelt wenn ich das ma sagen darf denn eigentlich hätte ich mir mehr von korn erwartet..zumindest das sie ein wenig mit dem publikum ‚arbeiten‘..aba auf grund des sounds der bei static übrigens auch schon voll aufgedreht wurde und der ca. 5000 leute die alles gaben wars trotzdem ein geiler gig…..lediglich zu kurz…das geht bessa!!!

--