Re: Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007 Re: Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007

#2444711  | PERMALINK

ploepp

Myrkwidr

Kaugummi

Myrkwidr

ploepp

hallo ihr..

wir sind leider 2 Stunden später losgekommen als eigentlich geplant, und die Fahrt hat dann auch nochmal wider erwarten 5 Stunden gedauert, also waren wir nicht um 12-13 Uhr da, sondern um 15:30 Uhr… und nachdem wir dann die ersten Leute getroffen hatten und ich mich endlich mal vor zum Eingangsbereich begeben hatte, konnte ich auch niemanden mehr ausfindig machen. 😥

den SirMetalHead hab ich glaub ich im Vorbeigehen mal gesichtet, aber ich hab‘ nicht schnell genug reagiert 😉

wir (ich und ?) ham dich glaub ich auch gesehn, aber du warst zu schnell vorbei und wir warn zu faul hinterherzulaufen :mrgreen:

Des waren du und ich, da saßen wir auf dem Boden und hab gefragt „ist des net die aus dem Forum?“…

stimmt…ich wusste nich mehr genau wers noch war :mrgreen:

ach, verdammt… 😉

ist halt blöd, weil ich eigentlich von niemandem wusste, wie er aussieht.. Hätte den Photothread vielleicht nochmal anschauen sollen.

Ich hab mich sogar manchmal nach schönen Haaren umgeschaut, aber Grabnebelgeist hab ich trotzdem nicht gesehn 😛
hehe.

Naja, dann vielleicht das nächste Mal…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]