Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Scheiss-Menschen › Re: Scheiss-Menschen
Junge! Zuerst dachte ich das diese Aussagen von jemanden stammen müssen der gerade in der Pubertät ist… Denken manche von euch hier wirklich so?
Ziemlich misanthropische und vor allem pessimistische Ansichten hier!
Ich frage mich was es bringt über so etwas nachzudenken bzw. sowas zu wünschen?! Das Leben ist an sich wunderbar und ich denke man sollte jeden Tag nutzen um etwas zu erreichen und/oder lernen. Eine solche Denkweise ist für mich nicht nachvollziehbar, denn wie gesagt: Das Leben ist(meistens) schön!
Natürlich gibt es Kriege,Krankheiten,Verbrechen und Ungerechtigkeit jedoch denke ich das jeder selbst die Wahl hat sowas hinzunehmen oder dagegen anzugehen. Wenn es einem auf den Sack geht das seine Mitmenschen so oberflächlich sind(ein wenig übertrieben??) dann sucht man sich einen neuen Freundeskreis oder versucht den Leuten die Augen zu öffnen und sie dazu zu ermutigen mal über Themen zu reden die nicht oberflächlich sind! Wenn einem der Krieg auf den Sack geht dann geht man demonstrieren oder wird selbst irgendwie politisch aktiv(wie auch immer). So kann ich jetzt endlos weiterlabern….
Jeder Mensch hat die Möglichkeit etwas zu erreichen wenn er will! Sich einfach nur hinzusetzen und zu sagen: „Die Menschheit gehört weggeblasen“ ist naiv,unreif und man macht es sich viel zu einfach!
Junge – so langsam wirkt die Erzieher-Ausbildung 😀 😀 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)