Re: Scheiss-Menschen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Scheiss-Menschen Re: Scheiss-Menschen

#245407  | PERMALINK

Lazarus_132

ich rede einzig und allein vom biologischen aspekt, ohne menschen würde die biosphäre quasi florieren und aufgehen. Die Lebewesen würden sich in einer strikten nahrungskette selbst regulieren und alles wäre „toll“ *g* (etwas überschwenglich ausgedrückt^^)
die menschen zerstören leider nur alles was sie zerstören können und bewegen sich quasi ausserhalb der nahrungskette. Ich finde es schon bedenklich wenn die menschheit sonstwieviele Tier und Pflanzenarten auf dem gewissen hat und ich sage einfach mal dass sowas nicht gut sein kann für die biosphäre…

…und natürlich hat der planet kein empfinden oder sonstwas… das hat auch absolut nix damit zu tun. deine ganze argumentation klingt halt für mich wieder wie ein versuch sich „rauszureden“ und da kann man noch soviel palavern^^

Mir ist natürlich bewusst dass ich hier sicher so ziemlich der einzige bin der solche ansichten hat.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"