Re: Scheiss-Menschen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Scheiss-Menschen Re: Scheiss-Menschen

#245423  | PERMALINK

Lazarus_132

alles was ich ich hier tue ist zu fordern respektvoller mit der natur umzugehen, es geht nicht darum ob sich jemand darüber freuen kann oder nicht, es geht einfach darum dass es einfach mal scheiße ist tausende quadratkilometer regenwald, die sich üer jahrtausende oder gar millionen gebildet haben, für niedere gelüste auszulöschen eben gleiches gilt für etwaige tierarten. Wir mnschen sind die einzige spezies die sich für oder gegen etwas entscheiden kann also denke ich sollten wir unseren verstand nicht damit verschwenden mögichst viel natur zu zerstören nurdamit wir mehr platz für unsere Autos oder ein par tolle holzmöbel haben. Das doofe ist nur dass die menschheit großteils viel zu arrogant ist um eben das zu erkennen. daher denke ich dass es ohne uns schon „besser“ wäre. Da wor ja scheinbar nich im einklang mit der natur leben können.

soll heissen: niemand darf mehr kinder bekommen! *gg*

was ihr hier von ethik ect. redet hat damit rein garnix zu tun.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"