Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Scheiss-Menschen › Re: Scheiss-Menschen
naund… nur weil ich tiere esse und technik benutze heisst es noch lange nicht dass ich es gut heissen muss was die menschheit , trotz alternativer mittel, mit der natur anstellt. Übrigens ist der mensch ein allesfresser und es spricht nix dagegen fleisch zu essen. Ich sage ja nicht dass ich hunderttausendmal besser bin als alle anderen menschen. mit anderen worten ich finde mich und meine existenz ebenso scheiße wie die aller anderen. (und wehe jetzt kommt ein dämlicher spruch wie: nadenn bring dich doch um.) ^^
Ich verlange ja nicht dass man alles bereits von „uns“ erschaffene zerstört und wir in den wäldern leben. nur, muss es denn sein dass wir völlig sinnloser weise für niedere gelüste noch mehr zerstören? Man sollte einfach lernen mehr respeckt vor dem nichtmenschlichem leben zu haben
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"