Re: With Full Force 2004

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2004 Re: With Full Force 2004

#246107  | PERMALINK

Jason

Full Force war richtig geil 😀
ich hab überall schmerzen (besonders im Nacken) ich hab ne verbrannte Fresse und Arme *jaja ich hätte wohl lieber Sonnenmilch mitnehmen sollen* und Alkohol brauch ich die nächsten Woche keinen mehr drinken. Das in meinem Blut reicht noch ne Weile 😉

Die Bands waren wirklich sehr geil! Fear Factory hat mir fast am Besten gefallen! Die Stimmung in der Band sowie im Pit war glaub ich bei keiner Band so geil!
Slipknot waren gut, Ektomorf auch nur leider zu kurz (glaub 6 Songs). Überrascht hat mich Life Of Agony! Ich sollte mir mal ein paar Platten von denen anhören!
Ein Glück dass ich Mayhem nicht verpennt habe! Sie haben Ihre Stücke in ordentlicher Manier durchgezockt und dass die Sonne schon aufgegangen ist hat im Hard Bowl nicht interessiert.
Dimmu Borgir fand ich zu leise aber trotzdem geil (kann es sein dass hier verhältnismäßig weniger Zuschauer anwesend waren? kam mir so vor)!
Die Leute waren wie immer krass cool drauf und diesmal habe ich gar nicht so viele brennenden Sachen(Zelte) gesehen.
Hat von Euch jemand den gig von Caliban gesehen? Harcore vom allerfeinsten. Das waren so meine persönlichen Highlits. Hypocrisy und Six Feet Under nicht zu vergessen. Chimaira waren auch brüller.

Was wollen eigentlich die Spinner von AOK! Deren komischer Ansagen und Ausrufe haben einem selbst beim Merch shoppen jeden Spaß verdorben.

Die Security war richtig gut drauf und die Karaoke Bühne war ein Knüller! Ich sag nur *Jim Beam Luftgitarre* TIMMÄÄÄ

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force