Re: With Full Force 2004

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2004 Re: With Full Force 2004

#246115  | PERMALINK

Peters Dick

So, dass wars schon wieder….
Meine Freundin und ich waren nun schon zum dritten mal dort und wir können sagen: Das With Full Force Festival ist das mit Abstand beste Festival was wir hier in Deutschland haben!
Zu den Bands:
Der Freitag war einzigartig! Ich ddreh jetzt noch durch wenn ich daran denke wie geil der Abend war:
Hypocrisy waren am dem Tag die erste Band, die mich richtig mitgerissen hat! Der Sound war geil und die Band spielte wirklich großartig!
LIFE OF AGONY: Scheiße, was war das denn? Wir hatten sie letztes Jahr im Oktober in Hamburg erleben dürfen – das war rein gar nichts gegen den Auftritt aufm Force: Verdammt fetter Sound, nur geile Songs(habe nur my eyes vermisst) und die Band hatte auch richtig Bock zum zocken! Weltklasse! Definitiv eines meiner Highlights vom diesjährigen Force!
HATEBREED: Ich habe die Truppe nun schon zum zweiten Mal live erlebt und ich kann nur sagen: Selten so etwas heftiges gesehen!!! Hatebreed stampfen so ziemlich jede Extrem Metal Truppe in den Dreck: Die Band spielt tight, haben nur erstklassige Songs und wirken wie Schwerverbrecher! Klingt bestimmt komisch, aber wenn die Bengelz die Bühne entern herrscht durchweg eine düstere und abartige Atmosphäre! Hatebreed sind einfach eine Killer-Truppe!
Slipknot: Geilerer Sound als bei Metallica – Setlist war jedoch die gleiche! Insgesamt kann ich auch hier nur sagen: KILLER!!!!

Am Samstag haben mich nur Six Feet Under so wirklich interessiert. Fingen leider etwas langsam an, gegen Ende jedoch knallte es mächtig!
Fear Factory – geiler Sound, geile Songs = Mehr als nur sehenswert!

AM Sonntag gabs dann wieder auf die Omme:
HEAVEN SHALL BURN waren für mich die Überraschung schlechthin. Noch nie habe ich einen so großen Circle Pit gesehen. Sehr geil fand ich es von dem Sänger, dass er darauf hingewiesen hat das sich die Faschos verpissen können!!!!
Turbonegro: ABgefuckt wie eh und je. Muss man definitiv gesehen haben!!!!!!!
Soulfly = Sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fazit: Der Freitag war mit Life of Agony, Hatebreed und SLipknot in Folge eines der geilsten Ereignisse denen ich bisher beiwohnen durfte!
Full Force 2004 wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)