Re: With Full Force 2004

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2004 Re: With Full Force 2004

#246119  | PERMALINK

DarkNookie

Soilwork: Geiler Auftritt… hat Spaß gemacht.

Death Angel: Souveräner Thrash wie eh und je… coole Truppe!

Hatebreed: Was war dat denn? Sind die nur geil? Der Pit war hart aber wahnsinnig cool… die Stimmung war grandios. Geil.

Slipknot: Gute Show, wie immer. Rockige Setlist. Gute Stimmung … leider zu kurz. Aber hat sehr viel Freude bereitet! Sehr cool.

Maroon: Da war wat los im Pit. Heftigst. Geile Mucke, geile Stimmung. Fein.

Caliban: Caliban. NUR GEIL!

Ektomorf: Sehr geiler Auftritt der ungarischen „Newcomer“ des Jahres.

Chimaira: Super wie eh und je. Gibt (fast) nix Besseres!

Ill Nino: Auch sehr cool…. wie immer halt.

Dimmu Borgir: Geile Show, dunkel …düster…. evil. sound war in Ordnung und auch sonst. Waren cool, obwohls nicht so meine Mucke ist.

Born From Pain: Heftige HC-Combo …. War in Ordnung.

Neck: Folkpunkrock. Nur geil! Hat wahnsinnigen Spaß gemacht der Band zuzusehen.

Mnemic: Waren die vielleicht mal das Geilste was ich bis dahin gesehen hab? Wahnsinnsauftritt.

Hanns Martin Slayer: Slayer-Coverband. Waren gut. Haben die Masse net so bewegt wie Lombardo und Co… aber schlecht war’s nicht.

Hatesphere: Nur geil. Leider zuwenig Leute um die frühe Zeit… Die Jungs hatten richtig Spaß. (Hat der Sänger eigentlich gekotzt? :P)

Heaven Shall Burn: Sind die sympathisch und hart….!!! Nur geil… nix anderes. Heftig. Keine Band würde um solch unchristlicher Zeit so einen Circlepit hinbekommen!

Walls of Jericho: Ging so….

Shadows Fall: Ich dacht erst der Death Angel Sänger… aber naja. Die Musik war gut, Show auch. Prima.

Dark Tranquillity: Nicht so meine Musik, aber dennoch hat’s mir richtig gut gefallen! Cool.

Turbonegro: Gute-Laune-Truppe³ „Guten Abend Ossis“ als Begrüßung… *hrhr*

Monster Magnet: Wyndorf halt… geile Show abgezogen, scheiß Poser

Soulfly: Unglaublich geil.

Backyard Babies: Coole Show… coole Band … Echt nicht schlecht.

Fear Factory hab ich verpasst. Nachdem ich bei der Chimaira Autogrammstunde total durchnässt bin hab ich mich ins Auto gepackt und bin eingepennt :/ Scheiße. Hab nur n paar Songs von oben gehört ….

--

(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!