Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2004 › Re: With Full Force 2004
JasonAch ja, ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag. Man könnte direkt vor der Bühne doch so Matten auslegen oder irgendwas. Der Staub vor allem am Freitag und Samstag vor dem Regen war zum Teil unerträglich. Man hat im Pit kaum Luft bekommen 🙄
ja, ich hab keine ahnung warum sie das nicht wieder gemacht haben, letztes jahr wars ja so. dieser staub war absolut widerlich.
ansonsten war das full force dieses jahr ultrageil, für mich persönlich noch geiler als die letzten zwei jahre.
mal kurz zu den einzelnen bands, die ich mir angeschaut habe:
freitag:
– soilwork: naja war ganz ok, aber scheiss sound.
– death angel: sollte man halt mal gesehen haben, ich fands ok.
– hypocrisy: göttlich wie immer.
– life of agony: endlich mal live gesehen, waren sehr geil.
– hatebreed: übelst geil! was für ein pogo. alle zwei minuten is jemand mit blutiger fresse an mir vorbei gesegelt. hatebreed ist krieg!
– slipknot: viel besser wie die lächerlichen auftritte als metallicavorband, aber auch nicht sogut wie sie vor jahren mal waren. die setlist war nebenbei ne frechheit, war nämlich identisch mit der von der metallica-tour. meiner meinung nach sollte ne festival-headliner-setlist sich aber schon von ner support-setlist unterscheiden…
– benediction: nix besonderes, aber auch nicht übel. death metal halt.
– naglfar: eine der besten blackmetal-bands, auch live.
– mayhem: haben mich ziemlich überrascht, die waren richtig genial. respekt.
samstag:
– a.o.k.: was für eine hohle scheisse. wahrscheinlich die schlechteste band der welt.
– ektomorf: haben souverän gerockt, aber kein highlight.
– chimaira: der sound hätte besser sein können, trotzdem klasse.
– ill nino: war mal wieder der hammer, da ging einiges.
– fear factory: oberhammer! einer der besten auftritte des wochenendes. nur viel zu kurz.
– six feet under: geile setlist, nur hits.
– agnostic front: hab ich nur teilweise gesehen, old school hc is halt nicht mein ding, auch wenn gotta go schon übelst rockt.
– dimmu borgir: ein göttlicher auftrtitt. verdienter headliner.
sonntag:
– heaven shall burn: geil, aber viiiieeeel zu kurz.
– walls of jericho: jawoll, so muss ne band mit ner sängerin klingen. moshcore vom feinsten.
– shadows fall: gefallen mir auf platte irgendwie besser.
– dark tranquillity: oberhammer, stecken in flames live locker in die tasche. absolutes highlight.
– blood for blood: wegen irgendwelcher verzögerungen wars viel zu kurz, aber trotzdem wie erwartet total geil.
– monster magnet: klasse auftritt, gute stimmung.
– soulfly: geil wie immer, soviel springende menschen auf einem haufen gabs an dem wochenende kein zweites mal.
– tiamat: für mich der heimliche headliner im zelt, ganz große band.
– lake of tears: hab ich nur vom dixi aus gehört, naja dazu is die musik gut genug….
– the vision bleak: schöner abschluss, trotzdem waren für mich tiamat das düster-highlight des abends.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."