Re: With Full Force 2004

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2004 Re: With Full Force 2004

#246127  | PERMALINK

DarkNookie

Jup, auch Soulfly haben ne Autogrammstunde gegeben. Am Freitag waren sie für 18 Uhr angesetzt bis 18:45 Uhr …. Schon um 16 Uhr, als ich für HSB anstand, haben welche gewartet darauf. Naja, dann wurde die Autogrammstunde auf 20:30 – 21:30 verlegt. Also haben die Leute tapfer weiter gewartet …
Denn war’s so weit. Ich mich auch angestellt… das war ein Gedränge. Schlimmer als bei Slipknot vorne. Ungelogen.
Naja, denn stand ich schon ungefähr am Security, es war 21:02 Uhr, da mussten die los. Einfach so … weg …. Und da standen Leute ewig an für und das Gedränge war auch nicht schön. Also das war echt ne ganz miese Aktion. Aber wir haben denn ja tolle Promo-Poster für Prophecy bekommen … „Es sind genug für alle da“ -> **wosh** alles hingestürmt… das war noch heftiger als das Gedränge vorher *lol*
Und ich und n anderer denn gebrüllt „OH MEIN GOTT, ES GIBT NUR NOCH 10 POSTER!!!!!!“ *lol* da war wat los… 😀

Naja, die Moshpits waren geil. Aber vor allem beim Auftritt von Chimaira und bei der Publikumteilungsaktion war’s unerträglich. Ich hab keinen mehr gesehen und hab mich schleunigst da verpisst. Der Staub hat dem Moshpit schon ordentlich den Spaß genommen.
Und die Auftritte von Hatesphere und HSB waren zu kurz … und sie wollten ja noch spielen 🙁

Geiles Festival, auch wenn meine Zeltnachbarn Freaks waren, aber voll in Ordnung! Grüße an Sascha, Hotte, Nina, Janosch und … ehm…. den annern ^^

--

(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!