Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2004 › Re: With Full Force 2004
ich versteh echt nich, wie hier alle hatebreed und soulfly so geil fanden?!
ich mein, ich in absolut soulfly-geil 😉 aber den auftritt dieses jahr fand ich genauso scheiße wie letztes mal… wird wohl niemand hier nachvollziehen können…?!
also ich fand einige bands saugeil:
ganz vorne liegen bei mir ektomorf- bei denen kam echt mindestens doppelt soviel rüber als bei soulfly! außerdem sowieso geile mugge, geile stimmung und das beste: nich so viele bekloppte assi brutalos die meinen, sie müssten alles und jeden zerkloppen in 2m umkreis…
stand (wie bei den meisten bands) in der ersten/ zweiten reihe und hatte platz um ordentlich mitzugehen, ohne auf ein maß von 15x15x170cm gequetscht zu werden!
naja, dann chaimara danach fand ich auch jut und auf ill nino hatt ich mich sowieso am meisten gefreut…(also sie mal live zu sehen)
bei hatebreed hätt ich das puplikum echt abschlachten können!
gingen mir echt auf n sack!
naja und slipknot fand ich nich sooo den bringer. da´hab ich auf viva letztens n besseres konzi von denen gesehen…
beschissenerweise hab ich wegen denen dann auch noch disbelief verpasst!! man, hab ich mich geärgert…
naja, aber benediction fand ich dafür echt jut. hat mir gefallen 😀
tja, die anderes bands die ich gesehen hab ham mich alle mindestens zufrieden gestellt 😉 und sonst so drumherum war wie letztes jahr einfach nur geil! 😈
bin auch an 2 abenden (oder besser: nächten) ordentlich im disko-jim-beam-zelt abgegangen. und da wurde nich nur motörhead gespielt wie hier jemand behauptet hat! und zu laut wars auch net! wenn man auf m festival fährt, sollte man schon i vorraus mit etwas lauterer mugge rechnen! ansonsten: weicheier können gerne zu hause bleiben 😉
allso, alles in allem einfach der hammer!
alle jahre wieder würd ich mal sagen *hehe*
--
metal up your life and stay heavy! carpe noctem ;o)