Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2004 › Re: With Full Force 2004
Das versuch mir mal zu erklären warum Soulfly scheiße waren! Soulfly hatten einen hammer geilen Sound, hatten Bock zum spielen und das Bühnenbild war ebenfalls bombe! Wie man da Ektomorf vorziehen kann ist mir ein Wunder – okay Ekotomorf waren live ganz gut, kamen jedoch lange nicht so gut wie ihr Vorbild: vielleicht lags auch nur an der kurzen Spielzeit, aber egal…..
Wenn du Hatebreed so scheiße fandest, warum biste nicht einfach weggegangen?! Wer sich bei Hatebreed mitten ins Publikum stellt und erwartet das alle miteinander kuscheln wird da sicherlich bitter enttäuscht. Fakt ist das Hatebreed eine Killer Live Truppe sind, die mal wieder deutlich gezeigt haben das sie alles in Grund und Boden stampfen!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)