Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2004 › Re: With Full Force 2004
@ peter`s dick:
„Das versuch mir mal zu erklären warum Soulfly scheiße waren!“
–> also, ich find die 4 alben echt geil, aber die konzis ham damit für mich nix zu tun. die nehmen fast jedes lied so übel auseinander, dass ma raten muss, welches es denn sein soll…
dieses ganze geknüpple/getribal geht mir eben auf n sack…
da hör ich mir echt lieber die cds an…
„Wie man da Ektomorf vorziehen kann ist mir ein Wunder – okay Ekotomorf waren live ganz gut, kamen jedoch lange nicht so gut wie ihr Vorbild: vielleicht lags auch nur an der kurzen Spielzeit, aber egal…..“
–> die ware ganz gut? die waren sau-geil! 😉
außerdem fand ichs krass wie sie so zum publikum gesprochen ham und was vor allem absolut sypathisch kam, dass die ja sowas von „erschrocken“ waren, dass so viele leute da waren bei ihnen und teilweise mitgesungen ham… die sind da eben nich hin und ham gedacht dass sie das force sowieso aufmischen…
ich hoff einfach nur, dass die in spätestens 2 jahren headliner werden! und die chancen stehen echt nich schlecht 😀
„Wenn du Hatebreed so scheiße fandest, warum biste nicht einfach weggegangen?! Wer sich bei Hatebreed mitten ins Publikum stellt und erwartet das alle miteinander kuscheln wird da sicherlich bitter enttäuscht. Fakt ist das Hatebreed eine Killer Live Truppe sind, die mal wieder deutlich gezeigt haben das sie alles in Grund und Boden stampfen!“
–> also erstens mal, aus der 2. reihe kommt ma da net raus (hätte mich höchstens rausziehen lassen können, aber dazu hatt ich keinen bock, weil ich die ja natürlich live sehen will, wenn ich die chance dazu hab…
aber ich geh nich zu nem konzi, um mich von stämmigen typen in de fresse schlagen und kloppen zu lassen! und die band provoziert sowas ja praktisch…
das kotzt mich echt an an dem publikum, da is nix mit rücksicht…
versteh ich nich… is echt zu hoch für mich…
und im grunde isses so auch bei soulfly…
ich mach ja die qualität eines konzis net an der brutalität des publikums fest…
man kann doch auch fun haben, ohne leute zu verletzen und trotzdem ordentlich abdrehen… von kuscheln war nie die rede!
naja, aber damit muss ich eben leben (und ich hoffe das tu ich nach den nächsten festivals noch)…
ich werd auch immer wieder ganz vorne zu finden sein, weil ich doch keine 60 euro ausgeb, um n paar bands mit m fernglas beobachten zu müssen…
naja, aber man kann ja mal versuchen den typen, denen es spass macht kleinen mädels auf die fresse zu hauen, zu sagen, dass das absoluter dreckmist ist… oder?! 😉
tja, aber geil war s festival trotzdem 😈
--
metal up your life and stay heavy! carpe noctem ;o)