Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2004 › Re: With Full Force 2004
Soulfly vermischen darum viele Songs, weil sie auf ihren Alben viele Gastsänger haben – das ist live nicht umsetzbar! Ich persönlich finde es ganz geil wenn man Songs anstimmt und dann gleich über geht in den nächsten Song. Soulfly sind definitiv eine geniale Live Band!
Ektomorf waren sympathisch und haben sicherlich auch gute Songs – trotzdem kommen sie live nicht an Soulfly heran!
Bezüglich deines Hatebreed Kommentars kann ich nur mitm Kopfschütteln: Hatebreed sind eine Metalcore Band! Es ist bekannt wie die auf der Bühne abgehen und wie das Publikum drauf ist! Wer auf sowas kein Bock hat und einfach in der 2ten Reihe stehen bleibt muss sich nicht beschwehren! Sicherlich hast du 60€ bezahlt und willst alles sehen, brauchst dich jedoch nicht wundern wenn es bei der ein oder anderen Band härter zur Sache geht. Wie gesagt: Wenn du darauf kein Bock hattest, hättest du einfach gehen können – wärst bestimmt ohne Probleme rausgekommen(bei Slipknot war es auch gerammelt voll vor der Bühne und man ist einfach rausgekommen!!!).
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)