Re: With Full Force 2004

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2004 Re: With Full Force 2004

#246213  | PERMALINK

POle

jau, das WFF war allererste Sahne…

Highlights waren auf jedenfall Maroon (trotz den Anti-Fleisch-Texten :D), Hypocrisy, Real Mckenzies, Hatebreed, Malevolent Creation, Ektomorf, Chimaira („Metal-Moses“) war auch nicht schlecht, Fear Factory trotz des Regens Killer, Six Feet Under ist eh immer gut (TNT gabs ja auch noch ;)), Shadows Fall war auch ok (bis auf die ständigen Solis) und als Blood for Blood dann endlich spielten (ich glaub das is bald die einzige Hardcoreband mit Starallüren) wars auch geil nur zu kurz.
Achja, hätt ich fast Griechenland-Portugal feat. Soulfly-Fan-Mit-Gelben-Plastikball vergessen 😀

Slipknot ist nich so mein fall gewesen…ich fand den ganzen auftritt irgendwie zu „durchgestylt“…ich glaub spontan war da nix…

nur fand ich das der Sound im Moshpit vor der Mainstage insbesondere bei Hypocrisy und Six Feet Under (oder ist mir das nur da besonders aufgefallen?) irgendwie matschig klang und insgesamt zu leise war…so konnte man sich zu Beispiel bei Hypocrisy im Moshpit (!) noch relativ „verständlich“ unterhalten…da war es in der Hardbowl manchmal lauter…

zu Malevolent Creation: Ich fand insbesondere den Drumsound knüppeldick, nur leider schepperte das eine becken so komisch nachdem den Beckenständer umgebolzt hatte…

Bin mal gespannt ob Wacken dieses Jahr das WFF noch toppen kann…vom Billing her fand ich das WFF eh schon ansprechender 😉

--

[img:35781abf3c]http://www.humandebris.de/images/banner_agnaz.gif[/img:35781abf3c]