Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Madonna › Re: Madonna
GrindelwaldZum ersten Mal hab‘ ich von ihr in den Ö3-Austria Top 40 das Cover „American Pie“ gehört. Ich fand es schauderhaft und so habe ich sie schnell wieder vergessen.
Das nächste Mal von ihr gehört habe ich auf einer langen Autofahrt, als das Radio ausfiel. Mein Vater legte daraufhin eine Kasette ein, auf der auch einige Madonna Lieder waren. „Like a Virgin“, „Material Girl“, Lieder die wohl einigen bekannt sein dürften, haben mir damals sofort gefallen.
Von ihrem späterem Duett mit der Britney war ich dafür umso enttäuschter.
Ihre neuen Sachen finde ich einfach nur schrecklich, aber ihre früheren Lieder gefallen mir heute noch ganz gut.Und, wie findet ihr Madonna?
Pfu, wie kann man nur so spät mit Madonna in Berührung kommen? American Pie ist doch noch gar nicht solange draussen und da waren ihre Glanzzeiten schon lange vorbei..im Übrigen auch eine Frechheit Don McLean zu covern, aber egal.
Madonna war in den 80ern noch ok, aber ansonsten schliess ich mich Daray an. Irgendwann kam nur noch Schrott und reine Discomucke.
Ich hab die „Like a Virgin“ und „True Blue“ noch auf Original Vinyl zu Hause. Ganz nett, aber nichts, das mich jemals umgehauen hätte. Einige der Songs kann man sich ganz gut anhören. Das Einzige etwas „spätere“ Werk von ihr, das mir gefallen hat, war Frozen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim