Re: Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany Re: Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

#2479277  | PERMALINK

Rieslingman

Mr T

Rieslingman

Von Polizei über tote Tauben, KK Warslut, Götz Kühnemund und einem Becher voll mit meiner Pisse war alles dabei.

Ich bitte um Ausführungen.

Naja, also nach dem Konzert ham wir uns halt auffe Seitenstraße gefläzt. Gegenüber war irgendsone schwule Kneipe ,’Affenclub‘ hiess dat. Wir sitzen da halt so rum, saufen und lallen dumm und auf einmal schmeisst aus dem Haus da oben irgendein Trottel mit Eiern auf uns. Hab keins abgekricht aber der eine Kerl, der dabei war hats volle Lotte auffen Kopp bekommen. Joa, wir haben uns dann halt charmant über die Homosexualität dieser Personen ausgelassen, und nach kurzer Zeit kam die Polizei mit 2 Autos an und meinte wir hätten Glasflaschen zerbrochen und Leute angepöbelt. Blieb allerdings beim Namen aufschreiben.

Joa, der Herr Warslut von Deströyer war auch anwesend und hat sich dann inner Rockbar später mittem Herr Kühnemund unterhalten. Ein Kumpel und ich sind dann halt hin um Autogramm für auffe Kutte zu holen und so. Aber der Stift den wir hatten ging kaputt. Da meinte er auf deutsch: ‚ Ou nein, jetzt bin ich ein Niemand‘ 😀

Ja, das mit der Taube war etwas makaber. Wir waren da an nem Brunnen rumgesessen und irgendwie lag da ne tote Taube und irgendjemand hat dagegengetreten. Irgendwann ist das ganze dann in ein Fußballspiel zwischen 2 Leuten ausgeartet und später wurde die Taube noch als Schockeffekt in ne leere Pizzaschachtel gelegt. Naja, nicht gerade nett, aber immerhin hab ich nicht mitgemacht^^

Und das mit dem Pissbecher: Wollte halt anne Wand pinkeln, aber da war gerade nen Becher gestanden. Da dacht ich mir ‚ihihihihihhihihihihi‘ und hab da reingepinkelt. Einer von den Gelsenkirchener Silchen, mit denen wir unterwegs waren sieht das Ding, trägts durch die Gegend und pfefferts dann volle Kanne gegen den Brunnen wo noch das nette Händlerliebespaar saß. Die ham aber glaube ich nichts abgekricht, sonst hätt der Händler dem Herrn wahrscheinlich den Hals rumgedreht, der war sowieso relativ rabiat druff.

Joa, das warsfürs erste.

BTW: Ich hatte während der ganzen Zeit meine Kutte an.

--