Re: Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany Re: Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

#2479309  | PERMALINK

Bombenleger

RieslingmanÜber Bord gegangen…wüsste ich jetzt nichts. Also offiziell steht da noch nichts fest, aber ich bilde mir ein den Namen Steelpreacher im Zusammenhang mittem nächsten Mal gehört zu haben.

BTW: Die Steelpreacher Kerls waren auch da. Die sind echt klasse drauf. Ham uns sehr angeregt mit ihnen unterhalten^^

Sodom und Steelpreacher könnten das nächste ma kommen.

Schade das ich vom her Warslut nix mitbekommen hab, ich bin irgendwann einfach weggepennt aufm Tisch in der Rockbar. Ich war voll wie 10 Rusen….dan habt ihr noch FGlaschen in meinen Nacken gelegt etc und ich bin ruckartig aufgewacht und dann lagen da überall Scherben^^
Dann musste ich pissen, und während ich pissen war muste ich kotzen ( eig nur Galle aber trotzdem), also habich gepisst, gekotzt, nochma gepisst und dann wieder gekotzt Oo Dann hab ich mich noch mitm Odin von Desaster unterhalten und mit so nem Schweden. Und die Polizei gefragt wann bei uns die blauen Uniformen kommen.

Edit: gerade meinen Promillegehalt ausgerechent: ca 3.20 Promille gibt der Rechner an für halb 4 heute morgen Oo

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES