Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany › Re: Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
Hellfukker
crizzy crisbourne
Malte H.
Heavy_Malte
Malte H.
Gehört hier zwar nicht rein, aber kennt wer die deutschen Poison?
ist das nicht ne thrashmetal band?… ich glaube mir wurde mal was vorgespietl… kann mich aber nulld ran erinnern^^
Jo ^^
Muss hier nur grad mal damit angeben, dass ich zwei uralte Demokasetten von denen hab!!!!
sind das die beiden, die der hellfukker im hm-force-forum angeboten hat?
wenn ja, darf ich mal fragen, wieso du die hast?
verdammt, ich hab mich zuerst gemeldet!
den asi mach ich feddig!
Er hat mir genau so schnell gemeldet wie du! Und er hat halt schneller gezahlt. Wie willst du mich den fertig machen willst? Zwergenaufstand oder wie.
Junge, nimm nicht alles so ernst, ist doch wohl klar, dass mich das nicht erfreut, wenn ich 2 so geile teile für so einen günstigen preis verpasse…
allein mit den wörtern asi und feddig sollte eigentlich schon durchschimmern, dass das nicht ganz ernst gemeint war 😉
aber du hättest trotzdem mal auf meine PN antworten können, und dass er schneller gezahlt hat, ist ja auch kein wunder, wenn ich deine kontodaten nicht kriege…
naja, egal.
hab ja schon im heavy metal force forum gefragt… wenn du noch andere sachen aus dem bereich anzubieten hast, also alles mögliche aus dem old school thrash/death/black metal sektor, wäre für mich auf jeden fall interessant.
@aggressor:
kenn ich ja schon zu genüge, wird auch immer geiler von der bandauswahl. wenn die jetzt noch an der seite zugepflastert wird und ein bisschen verranzter mit der zeit, wird das aber noch besser.
--