Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany › Re: Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
RivFader
Malte H.
Börnite
*einmisch*
Also mal ohne Witz, wozu braucht man zwei Kutten? 😐
Ganz einfach: meine Erste ist so groß, dass ich die ohne meine Lederjacke drunter nicht (!) tragen kann und mit Lederjacke schwitz ich mir im Sommer den Arsch ab.
Zweitens bin ich ziemlich klein, ergo ist ne Kutte sehr schnell voll und da ich von meiner ersten Kutte nicht immer wenn ich was neues krieg irgendwas runterwerfen möchte, das ich genausogern drauf hab bzw. wofür ich mir evtl. schon den Arsch aufreissen musste um ihn zu bekommen, ist das die Sinnvollste Lösung.
Und drittens lässt man mich mit den Ketten auf der ersten Kutte immer häufiger irgendwo nicht rein, deshalb wird auf der zweiten Kutte alles Nieten artige entfernt damit ich die auch dort tragen kann, wo die Veranstalter Paranoia haben.
Ich bin auch nicht gerade groß und brauch nur eine Kutte außerdem ist das doch gerade reizvoll dass man sich früher oder später einfach entscheiden muss welchen patch man beorzugt auf der Kutte trägt
Ansichtssache: Ich hab wie gesagt keinen Bock nen Patch wieder runter zu werfen, für den ich vllt. 15 Euro bezahlt und die halbe Welt in Bewegung gesetzt hab.
--