Re: Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany Re: Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany

#2481177  | PERMALINK

Malte H.

Tormentor -LoB-

Malte H.

Tormentor -LoB-

RivFader

Malte H.

Börnite

*einmisch*
Also mal ohne Witz, wozu braucht man zwei Kutten? 😐

Ganz einfach: meine Erste ist so groß, dass ich die ohne meine Lederjacke drunter nicht (!) tragen kann und mit Lederjacke schwitz ich mir im Sommer den Arsch ab.
Zweitens bin ich ziemlich klein, ergo ist ne Kutte sehr schnell voll und da ich von meiner ersten Kutte nicht immer wenn ich was neues krieg irgendwas runterwerfen möchte, das ich genausogern drauf hab bzw. wofür ich mir evtl. schon den Arsch aufreissen musste um ihn zu bekommen, ist das die Sinnvollste Lösung.
Und drittens lässt man mich mit den Ketten auf der ersten Kutte immer häufiger irgendwo nicht rein, deshalb wird auf der zweiten Kutte alles Nieten artige entfernt damit ich die auch dort tragen kann, wo die Veranstalter Paranoia haben.

Ich bin auch nicht gerade groß und brauch nur eine Kutte außerdem ist das doch gerade reizvoll dass man sich früher oder später einfach entscheiden muss welchen patch man beorzugt auf der Kutte trägt

find ich genauso. meiner meinung nach, ist es doch sehr krass das man bei einer kutte einfach etscheidungen treffen muss…und wenn man eine geile kutte hat,warum sollte man dann noch eine beschissene haben? 😉

ps: BO find ich bald noch shclimmer als IE

Das mit dem beschissen hab ich jetzt überhört.
Und ich mag BO und IE und Saltatio Mortis mag ich auch, auch wenn auf denen noch keiner rumgeritten hat.

nein nein,das beschissen war auch nicht für deine kutte gemeint. habe das nur allgemein gesagt…

Na denn ist gut.
An meiner „Sommerkutte“ wird so wie so noch viel getan, sobald wieder Geld aufm Paypal Konto ist, wird erstmal großflächig bestellt.

--