Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany › Re: Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
Mr TJetzt mal ehrlich, wer kauft so einen Schwachsinn? Kutten sind in der Metalszene heutzutage schon verrufen. Bei kommerziellen Musikhörern ist das sogar noch viel schlimmer. Kein (vernünftiger) Kuttenträger würde sich das auf die Kutte machen und so viele Rucksäcke kann es gar nicht geben, wo dieser Patch Platz finden könnte.
Keine Ahnung, aber Tokio Hotel: Auf der Jeansjacke von 12 Jährigen oder auf der Umhängetasche der weiblichen Version. Könnte ich mir noch vorstellen, aber Micheal Jackson, bin ich auch nicht so sicher.
Weiß auch nicht, wer so viele Michael Jackson Scheiben gekauft hat. ist mir bei so einigen Sachen ein Rätsel, vor allem so Kram der im radio läuft, weil die Leute, die das hören, hören doch nur Radio.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores