Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany › Re: Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
Hardi
Bombenleger
naja den gabs zumindest ma beui der Metalbörse neulich, also höher denk ich ma nicht^^
Als es den Urm The Mad aber noch bei Metalbörse gab, ist der Misanthropy schon fröhlich für 20 Euro weggegangen. Vor den GANZ kranken Ebay Zeiten.
Und wem haben wir das zu verdanken?
Allgemein was derzeit in sachen Aufnäher bei Ebay abgeht ist jenseits von gut und böse. Sind die ganzen 16/17 Jährigen die vor nem Jahr noch Metallica gehört haben und nun sich dicke und teure Aufnäher holen weil sie irgendwie ne „wertsteigerung“ ihrer Person wollen.
So Leute kaufen nen „Eternal Devastation“ oder besagten „Misanthropy“ Aufnäher nicht weils Destruction bwz. Protector sind, sondern weil der Aufnäher selten ist.
Das beste was ich seit langer Zeit erlebt habe war der Sadus „Swallowed in Black“ Aufnäher für an die 50 Euro – das Hirnlose wesen soll mir mal entgegenkommen, welches diesen Aufnäher gekauft hat.
--