Re: Neofolk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Neofolk Re: Neofolk

#2485985  | PERMALINK

Dea

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 2,157

HarryIch sags ja nur ungern, aber rückwirkend betrachtet haben die Of the Wand & the Moon beim Konzert in München in dieser Hinsicht locker in die Tasche gesteckt.

Das war doch recht beeindruckend.

Das haben sie wohl, aber man darf die Musik von Jännerwein einfach nicht mit Of the Wand vergleichen. Als Veranstalter seh ich das ganze Spektakel in München aber durchwegs positiv. Es war genau die richtige Mischung, die wir auf der Bühne wollten, zumal Kim auch wirklich brav undl ange gespielt hat. Ganz ehrlich hatte ich schon Schiss, die würden nie mehr von der Bühne gehen. :haha:

Jännerwein sind eine große Hoffnung am Einheitsbreihimmel des Neofolk und das sag ich nicht nur wegen der Freundschaft, die uns verbindet. Die Jungs haben einfach was drauf, ein Gespür für Melodien und dank Crääsh auch ein immenses Gespür für Sprache. Was Weltenwende betrifft, werden wir Jännerwein natürlich auch weiterhin auf die Bühne bringen und ab dem nächsten Jahr auch Klammheim, jetzt wo unser Line-Up endlich steht und wir zum Jahreswechsel aufnehmen.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim