Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Neofolk › Re: Neofolk
Panic drives human herdsEigentlich ironisch, der Begründer des Neofolk hat in Deutschland mit Zensur zu kämpfen und weitaus schlimmere Nachkommen sind frei erhältlich.
Interessant zudem, dass sich Douglas nie als Begründer des Neofolk gesehen hat, weil es damals Neofolk als Begriff gar nicht gab. Heute amüsiert er sich drüber und ist über jeden Zweifel erhaben – so wie es sein soll. Ich hab auch keine Lust auf die 1000.te DIJ Diskussion, wer sich nicht mit DIJ auseinander setzen will, der solls bleiben lassen und wird vermutlich ohnehin keinen Zugang dazu finden bzw. nicht zu verstehen mögen, was DIJ aussagen kann.
Jedenfalls lass ich hier kein Wort über Douglas kommen, der ist schwer in Ordnung und äusserst informationsfreudig, absolut direkt – sowas schätze ich.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim