Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Neofolk › Re: Neofolk
salamanderSoll wohl bald was neues kommen. Angeblich noch stärker in die Singer-/Songwriter Richtung.
Wem das hier schon zu wenig nach vorherigen Scheiben klingt, kann sich’s ja sparen. Ich find es ist gut geworden. Der Jerome hat auch schon vor Rome mit seiner Skinheadband gute Musik gemacht, und so auch jetzt. Hypes sind mir grundsätzlich sowieso scheißegal, ich beweg‘ mich eh nicht in der Gruftiszene :haha:Edit: wieso steht der Thread überhaupt in „die Welt des Genres“ ich hättn raus getan aber auch egal …
Was hat Rome denn jetzt mit der Gruftiszene zu tun?
Ich find Rome leider auch überbewertet. Es sind ein paar Nummern da, die ganz ok sind, aber mitgerissen hat mich noch nichts von ihnen. Auch live fand ichs eher langweilig.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim