Re: Neofolk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Neofolk Re: Neofolk

#2486839  | PERMALINK

Dea

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 2,157

Machteborjer
Graumahd – Cheru

Nebelung – Mistelteinn

Beide Scheiben sind ja mal sehr treibend, aber auch gleichzeitig irgendwie entspannend.

Von Sturmpercht gab es auf einen Sampler mal das Lied „Wir rufen deine Wölfe“.
Gibt es Alben von ihnen, die in etwa so sind wie der Song? Einige der Sachen, die ich mal auf YouTube fand, sind doch sehr kauzig und gewöhnungsbedürftig. Mir gefällt an obigem Song v.a. die Art wie gesungen wird.

Gibt es Sachen, die ihr mir aufgrund dieser Aussagen empfehlen könnt?

Cheru, bzw. auch der Song an sich ist mit Abstand am Besten.
Wenn du Sturmpercht hören willst, wirst Du dich an das Kauzige gewöhnen müssen – das macht Sturmpercht auch aus. Sturmpercht an sich sind gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn du damit nicht vertraut bist und dir irgendwann denkst: Was zur Hölle soll das denn?
Hast du dieses Stadium erreicht, ist es gut mit Sturmpercht weiterzumachen 😀

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim