Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Neofolk › Re: Neofolk
SlothropStimmt, aber den hat auch Current. David Tibets Stimme erkennst du auch sofort, die ist schon extrem speziell. Kann aber verstehen, dass der einem gut auf die Nerven gehen kann mit seiner exaltierten Art. Die „Black Ships…“ ist übrigens über jeden Zweifel erhaben, auch wenn sie in diesem Thread eigentlich nix zu suchen hat :).
ich hab ja auch nirgends bestritten, dass c93 keinen wiederkennungswert haben, eben in erster linie aufgrund der schrecklichen stimme von tibet. ich mag auch die black ships nicht..ich kann mich in diesem weit gestreuten genre wirklich mit sehr vielem anfreunden, bzw. konnte mich über die jahre damit anfreunden, aber c93 gehen nach wie vor nicht. aber das ist so eine love it or hate it geschichte.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim