Re: Neofolk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Neofolk Re: Neofolk

#2488139  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

EricAdamsIch habe mich nun den Sommer über ziemlich intensiv mit Neofolk sowie diversen Subgenres des Neofolks (Industrial ,Martial Industrial )beschäftig. Habe gekauft , gehört und wieder verkauft. Und ich muss sagen , ich bin zu dem ergebnis gekommen das das meiste Neofolk ausser ein paar ausnahmen ( Bauda , Tenhi, Musk Ox ,In Gowan Ring usw.) ziemlich faschistoider Müll ist . Weshalb es mir auch äusserst fraglich erscheint warum solch Bands wie Death in June , Blood Axis und DerBlutharsch hier im Metal Hammer Forum genannt werden dürfen . Wenn eine Band wie Death in June einen bekannten Nazi Marschschlager covert , der zudem in Deutschland und meines Wissens auch in Österreich auf dem Index steht , gibt es wohl keine zweifel an der politischen gesinnung von Death in June . Ich denke bei den meisten anderen Bands dieses Genres sieht es wohl ziemlich ähnlich aus .

Ich denke du bist hier besser aufgehoben: http://forum.rockhard.de/rhf/index.php

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)