Re: Neofolk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Neofolk Re: Neofolk

#2488403  | PERMALINK

salamander

UlverDoch. Kann man. Stand nämlich so ähnlich in einem Kommentar den die Band auch wohlwollend kommentiert hat auf dieser Seite dieser militanten Christen, ehe sie diesen gelöscht haben um DANACH Tony der Lüge zu bezichtigen. Aber um mal zu zeigen, wie die Band und deren Fans so ticken gleich noch ein Anhang…
Die Band hätte entsprechend reagieren können, vor allem wenn solche Vorwürfe im Raum stehen. Hat sie aber nicht.

Ich hab die/ oder den ganz ehrlich noch nie für voll genommen. Vllt. bin ich dem Typen ja irgendwann mal in M bei irgendeiner Wave-Veranstaltung über den Weg gelaufen k.A., aber aus der Ferne betrachtet sind das für mich irgendwelche Richkid Pussies. Du kennst die wahrscheinlich besser. Vor ein paar Jahren noch einen auf Fascho machen und jetzt eben die Christengeschichte. Ich wär ja in ihrem Traumständestaat aufgrund fehlender Lateinkenntnisse, Studium usw. wahrscheinlich zum Leibeigenen oder bestenfalls Knecht auf Lebenszeit degradiert. Nein danke. Überhaupt die Überlegung einen moralinsauren Ansatz wie die heutige politische Korrektheit mit einem anderen moralinsauren Ansatz aus der Vergangenheit bekämpfen zu wollen – für mich komplett absurd.

--

!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!