Re: Neofolk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Neofolk Re: Neofolk

#2488875  | PERMALINK

salamander

Hmm, aber grad du als „GröBaZ“ (Größter Burzumfan aller Zeiten) :haha: hast doch ganz andere Kaliber in der Anlage laufen 😆 Da ist doch der Gerhard ein kleines Licht… Im übrigen war der Gerhard doch schon immer so Esogeschichtenmäßig unterwegs, ich sag nur „Neuschwabenland“. Du schreibst jetzt „musikalisch braucht man das nicht“ Hä? – du warst hier im Forum jahrelang inoffizieller Promoter der ganzen Geschichte, hast dir sogar Autogramme geben lassen (sowas werd ich sowieso nie verstehen) und jetzt auf einmal gefällt dir die Musik nicht mehr? Gut, da spielt wohl die pers. Enttäuschung mit rein… Find die letzten Alben von beiden (SP+AS) gut, kenn Sie aber auch nicht persönlich, außer den Dimo mal ganz kurz kennengelernt. Selbst wenn die jetzt so oder so drauf sind, werd‘ ich die Musik trotzdem noch hören, es ist ja keine Indoktrinationsmusik. Erst dann würd’s mich langweilen. Aber das kann ich ja immer noch entscheiden. Und mal ganz allgemein – Wieviele unterbelichtete Arschlöcher fabrizieren gute Musik? N Haufen! War schon immer so…

Edit: Ah, mal kurz auf FB geschaut: Da steht bei Steinklang irgendeine Petition von „Schwarze Messe absagen“ jetzt bin ich a bissl im Bild…

--

!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!