Re: Der Filmtrailer-Thread

#2489927  | PERMALINK

Metalhead 666

bambihttp://www.youtube.com/watch?v=f77rFJD00kg

jaaaaaaa man!!!!!:haha:

Ohne Schwarzenegger und Sigourney Weaver wird es keine würdigen „Predator“ und „Alien“ Filme mehr geben!

Allein die Tatsache, dass es in diesem neuen „Predator“-Film keine Arnie-Sprüche geben wird, zieht ihn im Vergleich zum ersten ordentlich runter!

Vielleicht wirds ja ein schöner Film, man weiß es nicht. Aber ein würdiger Nachfolger zu Teil 1 der Reihe wirds auf keinen Fall!

Mit Grauen erinnere ich mich an die Szene in „Alien vs Predator“, in der die Tussi am Ende das Alien anguckt und meint „Du bist so ABGRUNDTIEF hässlich“! Genau den gleichen Spruch brachte Arnie gegenüber dem Predator. Nur mit dem Unterschied, dass es bei ihm verdammt cool war und bei der Tussi absolut unglaubwürdig, schlecht und peinlich!

„Predator“ war in meinen Augen kein SONDERLICH spannender Film, sondern lebte viel mehr von Arnies unbeschreiblicher Art, die Sache zu regeln. Reine Action halt. Man wusste ja eh, wies ausgeht. Der Predator ist für mich keine Figur, die Spannung aufbaut, sondern eine, dies krachen lassen muss! Und Krach ist mit Arnie eben schöner als mit jedem anderen.

So, genug dumm gelallt!