Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Der Filmtrailer-Thread › Re: Der Filmtrailer-Thread
MoshzwerginIch werd ihn mir anschauen. Und jetzt mach dich mal locker, das ist wie mit der Musik: Dich zwingt niemand, ihn dir anzuschauen. Genausowenig wie dich jemand zwingt, ungeliebte Musik zu hören.
Das sagst du nur damit ich mich aufrege. Gib es zu!
Natürlich hast du Recht damit, aber mich nervt dieses Genre einfach tierisch. Vermutlich weil ich mir gelentlich sowas auf der Arbeit ansehen muss.
Es gibt meiner Meinung nach nur wenige gelungene Filme aus diesem Bereiche – in den letzten Jahren ist aber nicht mal ansatzweise etwas brauchbares erschienenö. Nichts gegen ein gelungene Parodie! Aber das was man in den letzten Jahren vorgesetzt bekommt ist oft seelenloser Müll.
@necrofiend: Ich glaube nicht das ich den durchschnittlichen Kinogänger intellektuell übeschätze. Ich würde mich ja selbst in dieser Kategorie einordnen.
Ich persönlich bin einfach total gelangweilt von diesen ganzen Blockbustern die nur noch mit der Nennung von eingesetzten Effekten werben. Bin auch genervt von diesen völlig ausgelutschten Hollywooddarstellern die sich nicht trauen irgendwelche provokanten Rollen zu spielen.
So. Genug aufgeregt. Je älter ich werde umso verschrobener werde ich…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)