Re: Der Filmtrailer-Thread

#2492127  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Ach der Trailer und der Film ist Müll und uninteressant. Deine These finde ich hingegen sehr interessant, weil ich es gerade anders erlebe.

Insbesondere die Schwächen einer Serie (Repetitionen / Grund-Schemen im Script, wiederholt verwendete Shots, Plotmängel) fallen viewl mehr auf beim ununterbrochenen Sehen. Aber auch positive Aspkete wie Rückbezüge, Foreshadowing etc. sind natürlich viel einfacher auszumachen, wenn zwischen den Bezügen nur 3 Stunden statt vier Wochen liegen.

Du sagst Serien entwickeln sich mit der Zeit. Bitte erläutere, was zwischen den Ausstrahlungen der Folgen mit der Serie passiert, dass sie sich entwickelt? Ich denke der Zuschauer entwickelt sich in seiner Vorfreude und dergl, aber nicht die Serie.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray