Re: Der Filmtrailer-Thread

#2492129  | PERMALINK

Metalhead 666

Registriert seit: 03.03.2008

Beiträge: 1,821

Ja, das hab ich natürlich damit gemeint. Das Empfinden des Zuschauers gegenüber der Serie verändert sich. Beispielsweise nehm ich für mich „NCIS“. Ich hab hier 7 Staffeln damals (als es nur 7 gab) am Stück durchgeballert. Seitdem hab ich nicht eine einzige Folge geguggt. Die Serie ist nicht schlecht, bei Leibe nicht, aber mein Interesse ist nicht da. Es gehört „gefühlstechnisch“ nicht dazu. Es hat einen nicht über längere Zeit begleitet etc. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll.

Die letzte „modernere“ Serie, die ich (zugegebenermaßen auch erst) seit Staffel 2 verfolgt hab war „Breaking Bad“. Das ist für meine Begriffe zwar schon keine „klassische“ Serie mehr. Aber ohne die ganzen Diskussionen jeden Montag morgen mit den andern, wies jetzt weitergeht und die Spekulationen etc, wär diese Serie zwar gut, aber NIE im Leben SO GUT!