Re: Wómit habt ihr euer geld verdient?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wómit habt ihr euer geld verdient? Re: Wómit habt ihr euer geld verdient?

#2493869  | PERMALINK

xGROBIx

Darth Dedi

xGROBIx

Hab so Werbe-Zeitungen ausgetragen bzw die Hälfte einfach in Wald gekippt! Hahahaha! Weitaus lukrativer war allerdings da magickarten-Geschäft! 😆

Bei mir gweht das nicht mit dem in den wald gekippe. Da rufen die leute echt an und fragen wo ihre zeitung ist.

Ps: mit rading card games kann man wirklichr eich werden. So ein paar dabbos ( meine kumpels 😥 ) kaufen sich yu gi oh karten einzeln für so 20 euro pro stück. Wie bescheurt kann man sein und 20 euro für ein stück bedrucktes papier bezalhen?!

Naja, so bescheuert ist das nicht, Geld ist ja auch in Prinzip nix anderes… Im Prinzip gilt das gleiche für Vinylsammler, is auch nur ein Stück Plastik…

Und zu die Zeitungen, hatte halt auch teilweise so Bonzengegenden, die hat der scheiß eh nich interessiert und außerdem war das viel zu aufwändig jedes Zahnarzthaus einzeln abzuklappern! Da war mir das Hochhausghetto deutlich lieber! 😆

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx