Re: Wómit habt ihr euer geld verdient?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wómit habt ihr euer geld verdient? Re: Wómit habt ihr euer geld verdient?

#2493889  | PERMALINK

Clansman

“ mal die Woche Zeitungen ausgetragen und Zusätzlich Bestellungen von nem Blumenhandel gemacht. Letzteres aber nur 1-2 mal Im Jahr. War richtig assi den Leuten wie en Bettler hitnerherzurennen und die Kohle abzugrasen für 10 Cent trinkgeld.

Zeitungen hab ich über 6 Jahre ausgetragen. Bei WInd und Wetter. Hitze und Glatteis ( Ich denke da an einige stürze dank ungeräumten Treppen. AUserdem wurde ich mal von ner Dachlawine erwischt). Hunde haben mich angefallen und verfolgt. Oft hat einem bei den großen Wochenblättern das Kreuz weh getan. Hatte leider nur das letzte Jahr so nen Wagen. SOnst immer ne große Tasche dabei.

Naja, ich denk positiv drüber. Hab mein Geld ordentlich verdient. Auch wenns hart war.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal