Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
😀
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Wie zur Hölle hast du das gemacht? Oo
--
hehe^^
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzRieslingmanWie zur Hölle hast du das gemacht? Oo
is so ca. mein 5tes 2-sekunden sofa 😉
--
Also das war nun wirklich mal verdammt schnell^^
--
Ihr habt alle nen Hack! 😈
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)ich hatte erst ein einziges sofa 🙁 waren das noch zeiten, wo das noch was besonderes war^^
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzGammaRayich hatte erst ein einziges sofa 🙁 waren das noch zeiten, wo das noch was besonderes war^^
Ich hab 9 Sofas..
--
RieslingmanAlso das war nun wirklich mal verdammt schnell^^
Ich bin nun mal Grindelgott!
--
Grindelwald
GammaRay
ich hatte erst ein einziges sofa 🙁 waren das noch zeiten, wo das noch was besonderes war^^
Ich hab 9 Sofas..
Ich hab ein Leben! 😉--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)*DABBES HULD*
Öhm ja.
Ich mach mir jetzt was zum Essen und schau Power Rangers^^--
INGRIMM
Grindelwald
GammaRay
ich hatte erst ein einziges sofa 🙁 waren das noch zeiten, wo das noch was besonderes war^^
Ich hab 9 Sofas..
Ich hab ein Leben! 😉
Ich auch.. 😐--
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
GammaRay
Ich hab 9 Sofas..
Ich hab ein Leben! 😉
Ich auch.. 😐
Sieht nicht so aus! 😆--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
GammaRay
Ich hab 9 Sofas..
Ich hab ein Leben! 😉
Ich auch.. 😐
Sieht nicht so aus! 😆
ich bin halt multitasking-fähig.. 👿--
Is recht!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.