Re: Toleranz und Metal!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Toleranz und Metal! Re: Toleranz und Metal!

#251197  | PERMALINK

Tormentor

Kann im grossen und ganzen Peterchen recht geben.Ich hatte vorher auch grosse Vorurteile gegenüber Hoppern die ich seit einiger Zeit abgelegt habe nachdem ich mal so Klug war und mich einfach mal mit einem Unterhalten habe.Dabei stellte ich fest das Hopper an sich fast genauso zu ihrer Musik stehen wie wir Metaler.In ihrer Szene gibt es auch sowas wie bei uns die Poser,nämlich die,die einen öffentlich dumm anmachen.Ich meine hiermit die Karl Kani udn Fubu Fetischisten.Ein richtiger „Hopper“ ist absolut Tolerant.Sicherlich,er schaut n bissl skeptisch auf die „Schwarzen“ drein,aber hat im grunde nichts gegen sie.
Auch bei den oft angesprochenen Techno Fans,ist es nicht anders.Die haben auch ihre Poser und ihre leute die Ahnung von der Materie haben.

Und wenn euch ein möchtegern Hopper anspricht,dann kommt nicht mit dem Finger oder der Faust sondern mit worten (die beiden anderen dinge nur im ernstfall benutzen)

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !