Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Toleranz und Metal! › Re: Toleranz und Metal!
BlackOneIch glaube, die Omnipräsenz von HipHophörenden Idioten ist einfach zu stark. (Ich weiß, es gibt auch Metal-Idioten, aber mehr HipHopper -> mehr Hopperidioten.) Ständig, wird man mit sowas konfrontiert. Man sitzt im Bus, und 10-15 „Gangster“ kommen rein, ich lach mich innerlich schon wegen ihrer kleidung tot (weiße Kani-Anzüge für x00€, Baseballcaps in XXXXL, Goldkette etc.) und dann „Ey alter, isch hab gestern son krassen Kopf geraucht alter, und dann ahb isch drei chicks klar gemacht man, das war sowas von dick alter, das glaubsu nisch alter“, in einer Lautstärke, dasses der ganze Bus hört. Dann machen sie kleine Kinder an, bezichnen mich als Satanisten-Nazi, und gehen laut pöbelnd wieder raus.
Kann man das irgendwem verdenken, dass man sowas nich leiden kann?
Ich hab noch nie 10-15 einen Metaller gesehen, der sich soo scheiße benehmen.€dit: Und ich persönlich kann mich leider mit einen HipHopper niemals anfreunden, weil ich in einer Unterhaltung nach spätestens 10 Minuten auf das Thema Musik zu sprechen komme, und vor allem; wenn ich nicht mit jemandem zusammen geile Musik hören kann, komm ich auch nicht mit ihm klar. Dafür ist Musik viel zu wichtig für mich. 🙂
bin in ALLEN Punkten der selben Meinung!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!