Re: Toleranz und Metal!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Toleranz und Metal! Re: Toleranz und Metal!

#251223  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Wie gesagt: Nur weil ein Teil der Hip Hop hörenden Leute sich daneben benimmt muss nicht dauernd verallgemeinert werden. Ich hab auch schon jede menge beschissene Sachen mit Metallern erlebt, die ebenfalls aller unterste Schublade waren. Zwar geschah es auf einem anderen Niveau(sprachlich) war jedoch mindestens so abgefuckt wie das was andere hier mit Hip Hoppern erlebt haben! Beispiele gefällig? Ich wurde mal auf einem Festival angelabert weil ich ein Darkthrone Shirt trug und dummerweise kurze Haare hatte. So wurde ich durch von einem Hannes gebeten das Darkthrone Shirt auszuziehen weil ich doch angeblich gar nicht die genehmigung(welche das auch immer sein soll) hätte ein solches Shirt zu tragen….
Auf Hardcore Konzerten wurde ich vollgelabert weil meine Haare zu lang waren/seien und generell bekommt es oft mit das Leute ausgelacht werden mit was für bandshirts oder Klamotten sie im allgemeinen herumlaufen!
Im Metal gibt es genauso viele geistige Tiefschläger wie Hip Hopper – jedoch ist es eine kleine Gruppe! Ich habe auch schon komische Erfahrungen mit Hip Hoppern erlebt jedoch weiß ich das man es nicht verallgemeinern kann. Ich bin dafür das man diese scheiß Scheuklappen abschalten sollte und stattdessen mehr Toleranz zeigen sollte, denn, wie bereits erwähnt, verlangen wir Metaller ja auch nichts anderes!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)