Re: Toleranz und Metal!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Toleranz und Metal! Re: Toleranz und Metal!

#251283  | PERMALINK

S.O.D

Sicherlich gehen diese Angriffe ja auch ned gegen ALLE Hiphopper – Sonder die richten sich eher gegen Leute die – ich sags mal so – „im Deckmantel“ des HipHop´s ihren Aggressionen freien lauf lassen.
Ich kann das im einzelnen jetzt auch nicht beurteilen – weil ich mit HipHop und diesen Auseinandersetzungen nix am Hut habe. Aber Metaler hatten halt schon immer ein Feindbild. Früher waren es halt die Poser und die Popper. Und heute sind es eben die Hiphopper. Ich denke so was wird es immer geben.

Hehe – hab da mal ne geile kleine Anekdote.
N Arbeitskollege von mir hat am Wochenende in Stuttgart bei nem großen Hip Hop Open Air aufgelegt – und war somit auch Backstage. Und als die „großen“ Acts dran waren – haben die einen die anderen von der Bühne aus dumm angemacht (also gegen die, die noch Backstage waren). Und als deren Show vorbei war – gab es im Backstage Bereich erst mal ne wilde prügele mit Baseballschlägern (hatten beide Seiten mit dabei). Echt lustig die Jungs.

Also was machen sich viele solche sogen – die hauen sich doch schon gegenseitig auf´s Maul 😉