Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Toleranz und Metal! › Re: Toleranz und Metal!
bLACKoPS
Peter´s Dick
Wenn ich mir die ganzen neuen Threads so ansehe dann frage ich mich doch ernsthaft ob manche die sich hier als tolerant geäußert haben sich nicht doch ein wenig falsch einschätzen….. 🙄
Es ist immer ein unterschied zwischen einem kleinen Witzchen (und welche witze sind besser als die die auf Kosten anderer gehn 😉 ) und dem wirklichen Verhalten anderen gegenüber. Ausserdem habe ich auch schon in meinem Freundeskreis Witze über Metaller gerissen…ich sehs halt alles nicht so eng und kann auch über mich selber lachen.
Sowieso sollte man sich selber nicht zu ernst nehmen…Praktizierte selbstironie macht Symphatisch 🙂
bLACK
Natürlich mach ich Witze über Hip Hopper, genauso wie ich Witze über Metaller(mich mit eingeschlossen)mache. Worum es mir bei diesem Thread geht ist das hier einige Leute dauernd in die gleiche Kerbe schlagen…Natürlich sind manche Sachen witzig – darum geht es hier nicht. Es geht hier darum das sich einige User hier dauernd über Hip Hopper aufregen und das auf einem so flachen und mittlerweile nervigen Niveau das es kaum zu ertragen ist. In immer mehr Threads muss etwas über Hip Hopper gelabert werden obwohl es nicht zum Thema passt…that´s the point
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)