Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Toleranz und Metal! › Re: Toleranz und Metal!
Peter´s DickIn jeder „Szene“ gibt es Idioten – genauso im Metal!
Wofür wollt ihr denn nun tolleriert werden? Dafür das ihr so engstirnig seid und andere nur nach dem Musikgeschmack und Kleidungsstil beurteilt – habt ihr damit nicht schon genug eigene schlechte Erfahrung gemacht? Solange wie noch genau das tut, könnt ihr nicht erwarten von anderen respektiert geschweige denn akzeptiert werden!
Kann ich nur zustimmen. Ich hab zwar für Hip Hop absolut NIX über, aber wenn die so rum laufen wollen – bitte schön. Ich will auch nicht wegen meiner schwarzen Kleidug und meinem Pentagram (einem keltischen, das für Willenstärke und Erfolg steht) für einen leichenschändenden Satanisten gehalten werden. Trotzdem wird man doch ab und an schräg angeguckt, da es ja in Deutschland um kulturelle Aufklärung nicht gerade rosig bestellt ist, dafür aber die Schubladendenker und Bild-Leser überwiegen.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...